Der goldene Apfel von Robert Shea & Robert Anton Wilson

Buchvorstellung

Der goldene Apfel von Robert Shea & Robert Anton Wilson

Originalausgabe erschienen 1975unter dem Titel „The Golden Apple“,deutsche Ausgabe erstmals 1977, 319 Seiten.ISBN 3-499-24273-7.Übersetzung ins Deutsche von Udo Breger.

»Der goldene Apfel« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Fortsetzung von «Das Auge in der Pyramide»: In einer visionären Vermischung von Erzähltechniken des Polit-Thrillers, Science-Fiction-Romans und des modernen Märchens führen die Autoren durch die jahrhundertelange Geschichte von Verschwörungen, Sekten und Schwarzen Messen.

Ihre Meinung zu »Robert Shea & Robert Anton Wilson: Der goldene Apfel«

Krimi-Tina zu »Robert Shea & Robert Anton Wilson: Der goldene Apfel«09.03.2008
Noch irrer als der erste Teil. Aber fesselnd ohne Ende. Wegen dem Buch hätte ich mehrmals fast vergessen aus der S-Bahn auszusteigen.
Shea/Wilson nehmen einen mit auf eine völlig die Sinne durcheinanderwirbelnde Reise.
Nicht ohne den eine oder anderen Denkanstoss zu hinterlassen
Ihr Kommentar zu Der goldene Apfel

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.