Das große Robert Sheckley Buch von Robert Sheckley

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1985 ISBN 3-404-24070-7.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

33 Geschichten vom witzigsten, spritzigsten Science Fiction-Autor der Gegenwart.

Inhalt:

Ihre Meinung zu »Robert Sheckley: Das große Robert Sheckley Buch«

rob zu »Robert Sheckley: Das große Robert Sheckley Buch« 08.11.2014
Sheckley war einer der Meister der phantastischen und humorvollen SciFi Literatur. Er beherrscht es - frei von technischen Einzelheiten - den Leser in erstaunen zu versetzen. Und dabei muss es nicht immer auf fremden Planeten und Raumschiffe beschränkt sein. In seinen Geschichten geht es auch um die Zukunft der modernen Unterhaltung im Circus Maximus (verfilmt als Running Man und das Millionenspiel) Wunschmaschinen oder Zeitreisekomplikationen. Mich wundert es immer wieder, dass heute so viel Mist in die Kinos kommt, wo es doch solche Bücher voll mit guten Ideen gibt.

Dieses Buch voller Kurzgeschichten habe ich regelrecht verschlungen. Im Internet gibt es eine eBook Ausgabe für einen sehr geringen Preis. Am besten sofort bestellen und lesen!
Ihr Kommentar zu Das große Robert Sheckley Buch

Seiten-Funktionen: