Des Königs Meuchelmörder von Robin Hobb

Buchvorstellung

Des Königs Meuchelmörder von Robin Hobb

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „Royal Assassin“,deutsche Ausgabe erstmals 1996, 820 Seiten.ISBN 3-453-52520-5.Übersetzung ins Deutsche von Eva Bauche-Eppers.

»Des Königs Meuchelmörder« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der junge Fitz hat seine erste gefährliche Mission als des Königs Meuchelmörder überlebt, doch der Preis, den er zahlen mußte, ist hoch. Kaum mehr als ein Krüppel, zerschunden und verbittert, schwört er, im Bergreich zu bleiben, obwohl sein Treueschwur von ihm verlangt, nach Bocksburg und zu seinem König zurückzukehren. In der Zwischenzeit sind die Korsaren nicht untätig geblieben und haben ihre Angriffe auf die Küstenregionen der Sechs Provinzen fortgesetzt. Auch innerhalb des Palastes herrscht Unruhe: der alte Köig siecht dahin, und um seine Nachfolge spinnen sich gefährliche Intrigen. Bald wird deutlich, daß nur Fitz die Rettung für das Land bringen könnte…

Ihre Meinung zu »Robin Hobb: Des Königs Meuchelmörder«

Ihr Kommentar zu Des Königs Meuchelmörder

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.