Drachenkämpfer von Robin Hobb

Buchvorstellung

Drachenkämpfer von Robin Hobb

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Dragon Haven“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 600 Seiten.ISBN 3-453-52933-2.Übersetzung ins Deutsche von Simon Weinert.

»Drachenkämpfer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Einst waren die Drachen mächtige, magische Geschöpfe, die Herren der Lüfte und der Feuerstürme, zu denen die Menschen aufblickten. Diese Zeiten aber sind längst vergangen. Die Menschen würden die Drachen am liebsten ins Reich der vergessenen Mythen verbannen. Ihr letztes Refugium ist die uralte, sagenumwobene Stadt Kelsingra. Ein kleines Grüppchen aus Waldläufern und Drachen ist auf dem Weg dorthin. Doch sie müssen nicht nur Stürmen und Erdbeben trotzen, sondern auch einem Streit, der die Gefährten zu entzweien droht. Und ohne Landkarte wissen sie nicht, ob sie Kelsingra jemals finden werden …

Ihre Meinung zu »Robin Hobb: Drachenkämpfer«

Ihr Kommentar zu Drachenkämpfer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.