Exilplanet Othan von Ronald M. Hahn

Buchvorstellung

Exilplanet Othan von Ronald M. Hahn

Originalausgabe erschienen 2000, 167 Seiten.ISBN 3898401014.

»Exilplanet Othan« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Auf der Flucht vor den K’inga stürzen Vivien Raid und ihre Freunde auf den Planeten Othan ab, wo einige unangenehme Überraschungen auf sie warten. Doch Kapitän Karran und seine Bande sind nicht weit. Aber auch sie werden verfolgt – von den Todfeinden der K’inga, den Tobes, die mit Karren noch eine Rechnung offen haben. Othan ist eine sterbende, eiskalte Welt, auf der nur noch degenerierte Nachkommen der einstigen Bevölkerung leben. Vivien und ihre Freunde finden bald heraus, daß ein Geheimnis diesen Planeten umgibt, das für die Zukunft im Reich der Zwölf Monde von entscheidender Bedeutung sein kann. Der mehrfache Kurd Laßwitz-Preisträger Ronald M. Hahn setzt hiermit den rasanten ersten Teil fort und beweist wieder einmal, daß er zu den unterhaltsamsten und humorvollsten Autoren der deutschen Science Fiction gehört.

Ihre Meinung zu »Ronald M. Hahn: Exilplanet Othan«

Ihr Kommentar zu Exilplanet Othan

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.