Alptraumland von Ronald M. Hahn & Horst Pukallus

Buchvorstellung

Alptraumland von Ronald M. Hahn & Horst Pukallus

Originalausgabe erschienen 1999, 175 Seiten.ISBN 3932171152.

»Alptraumland« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Im April 1923 erreicht den amerikanischen Gentleman und Amateurschriftsteller H. P. Lovecraft der Hilferuf seines Freundes Roderick Ashton, der im fernen Schottland das Erbe seiner Ahnen angetreten hat. Sein Onkel, ein ehemaliger Abenteurer, hat ihm ein uraltes Kastell hinterlassen. Doch Ashton kann seines Erbes nicht froh werden: Die Bauern in der Umgebung meiden sein Anwesen wie die Pest; im Verlies stößt er auf das angekettete Skelett eines seit Jahrzehnten vermißten Mädchens; bizarre Alpträume quälen ihn und lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. Allmählich verdichtet sich in Ashton ein schrecklicher Verdacht: War sein Onkel mit den Mächten des Bösen in Bunde

Ihre Meinung zu »Ronald M. Hahn & Horst Pukallus: Alptraumland«

Ihr Kommentar zu Alptraumland

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.