Psycho Transfer von Ronald M. Hahn

Buchvorstellung

Psycho Transfer von Ronald M. Hahn

Originalausgabe erschienen 1999, 176 Seiten.ISBN 3932171322.

»Psycho Transfer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Archangelsk, Republik Nordrußland, 2088: während die junge Vivien Raid darauf wartet, daß die HTO-Corporation über ihre Bewerbung befindet, besucht sie das Land, in dem sie geboren wurde. Doch die als Ablenkung geplante Reise in die kälteste Region der Erde bringt sie unverhofft in den Dunstkreis von anonymen Kräften, die zu allem entschlossen sind und in ihr eine gefährliche Geheimagentin sehen. Man trachtet ihr nach dem Leben und macht sie zum Opfer eines unheimlichen Experiments. Ausgestattet mit einer Technik, gegen die es keine Waffe zu geben scheint, bereiten finstere Mächte den Umsturz vor und Vivien, von Organisationen gehetzt, deren Ziel für sie im Dunkeln bleiben, kann nichts anderes tun, als die bevorstehende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muß sie zuerst ihre wahre Identität klären …

Ihre Meinung zu »Ronald M. Hahn: Psycho Transfer«

Ihr Kommentar zu Psycho Transfer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.