Die Türme von Toron von Samuel R. Delany

Buchvorstellung

Die Türme von Toron von Samuel R. Delany

Originalausgabe erschienen 1964unter dem Titel „The Towers of Toron“,deutsche Ausgabe erstmals 1978, 158 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Lore Strassl.

»Die Türme von Toron« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Jahrhunderte nach der kosmischen Katastrophe des Großen Feuers, das weite Gebiete der Erde unbewohnbar machte, ist mit dem Reich von Toromon eine neue Zivilisation entstanden, die keinen Vergléich mit früheren irdischen Zivilisationen zu scheuen braucht. Doch als ein unbekannter Gegner in die Geschicke der Menschen eingreift, beginnt das Chaos in Toromon. Ein gespenstischer Krieg entbrennt, der Tag für Tag seine Opfer fordert.

Ihre Meinung zu »Samuel R. Delany: Die Türme von Toron«

Ihr Kommentar zu Die Türme von Toron

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.