Die Macht der Pyramide - Die Glaszauberin von Sara Douglass

Die Macht der Pyramide - Die Glaszauberin von Sara Douglass

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „Threshold“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 342 Seiten.ISBN 3-492-26560-X.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Die Macht der Pyramide - Die Glaszauberin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Über das Land Ashdod breitet sich der Schatten einer gigantischen Pyramide. Sie ist das Werk machtgieriger Magier und eine Brücke in die Unendlichkeit. Doch noch ist die Pyramide nicht vollendet. Sklaven arbeiten unter grausamen Bedingungen an dem gewaltigen Bauwerk, unter ihnen die junge Glaskünstlerin Tirzah. Sie verfügt über eine rätselhafte Begabung: Sie kann das Wispern des Glases im Innern der Pyramide hören. Und es verrät ihr ein grausames Geheimnis. Sobald der Bau vollendet ist, wird ein mächtiger Dämon aus der Unendlichkeit erwachen und Ashdod mit Tod und Zerstörung überrollen.

Ihre Meinung zu »Sara Douglass: Die Macht der Pyramide - Die Glaszauberin«

Monika Zöller zu »Sara Douglass: Die Macht der Pyramide - Die Glaszauberin«28.07.2007
das erst Mal, dass ich ein Fantasy Buch gelesen habe und direkt der "Renner" ... habe an manchen Stellen laut weinen müssen.....ein super spannendes Buch ! Freu mich schon darauf "Der Steinwandler" zu lesen.....und sicher alle anderen Bücher auch
Ihr Kommentar zu Die Macht der Pyramide - Die Glaszauberin