Behemoth. Im Labyrinth der Macht von Scott Westerfeld

Buchvorstellung

Behemoth. Im Labyrinth der Macht von Scott Westerfeld

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Behemoth“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 450 Seiten.ISBN 3-570-13993-X.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Helweg.

»Behemoth. Im Labyrinth der Macht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nach einer wilden Verfolgungsjagd landet das Luftschiff »Leviathan« in Konstantinopel. Doch dort erwartet die Crew eine böse Überraschung: Es gelingt ihnen zwar, dem Sultan ihr Geschenk zu überbringen – doch der hat sich bereits anderweitig verbündet, und ihre Friedensmission endet in einem völligen Desaster! Allein und von Feinden gejagt, finden sich Alek und Deryn im vor Unruhe brodelnden Konstantinopel wieder. Doch sie haben einen außergewöhnlichen Trumpf in der Hand: Nur sie wissen von den Plänen der Briten, das sagenhafte Meer-Ungeheuer »Behemoth« ins Osmanische Reich zu leiten …Umgeben von Verrätern und überraschenden neuen Verbündeten muss Alek zum ersten Mal seine eigenen Entscheidungen treffen.

Ihre Meinung zu »Scott Westerfeld: Behemoth. Im Labyrinth der Macht«

Ihr Kommentar zu Behemoth. Im Labyrinth der Macht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.