Der Fluch der Shadowmoon von Sean McMullen

Buchvorstellung

Der Fluch der Shadowmoon von Sean McMullen

Originalausgabe erschienen 2002unter dem Titel „Voyage of the Shadowmoon“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 380 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Christian Jentzsch.

»Der Fluch der Shadowmoon« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Magie und Mystery – noch immer bedroht der größenwahnsinnige Kaiser Warsovran die Welt Verral. Kapitän Feran und seine wilde Mannschaft müssen versuchen, den machtbesessenen Herrscher zu stoppen – und es bleibt nicht viel Zeit …

Ihre Meinung zu »Sean McMullen: Der Fluch der Shadowmoon«

m. v. huene zu »Sean McMullen: Der Fluch der Shadowmoon«11.12.2006
das buch ist ein echtes lese vergnügen (ein paar etwas kitschige klisches aber insgesamt wirklich ein sehr gutes Buch. Sehr fantasie reich.
vor allem die beziehung zu unsehrer welt ist wirklich interesant ich würde sagen einzigartig. der vampyr und der orden der Metrologen sind sehr orginel.
Ihr Kommentar zu Der Fluch der Shadowmoon

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.