Höllenherz von Sharon Ashwood

Buchvorstellung

Höllenherz von Sharon Ashwood

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Frostbound“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 496 Seiten.ISBN 3-426-50885-0.Übersetzung ins Deutsche von Sabine Schilasky.

»Höllenherz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In eine Vampirin verwandelt und von ihrer Familie verstoßen zu werden, war das Schlimmste, was Talia je passiert ist – bis jetzt. Denn ein Mörder macht Jagd auf die übersinnlichen Bewohner von Fairview, und die junge Frau sollte sein erstes Opfer sein. Nur hat er Talia mit ihrer menschlichen Cousine verwechselt, und plötzlich wird die Vampirin zur Hauptverdächtigen in dem grausamen Verbrechen, das eigentlich ihr gegolten hat. Talias einziger Verbündeter ist der Höllenhund Lor, doch selbst er wird zu einer Gefahr: Nicht für Talias Leben – aber für ihr Herz!

Ihre Meinung zu »Sharon Ashwood: Höllenherz«

Ihr Kommentar zu Höllenherz

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.