Der Mensch vom Mars von Stanislaw Lem

Der Mensch vom Mars von Stanislaw Lem

Originalausgabe erschienen 1946unter dem Titel „Człowiek z Marsa“,deutsche Ausgabe erstmals 1989, 147 Seiten.ISBN 351838645X.Übersetzung ins Deutsche von Hanna Rottensteiner.

»Der Mensch vom Mars« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In dem 1946 erschienenen Frühwerk des Autors fällt amerikanischen Wissenschaftlern durch Zufall ein Marsbewohner in die Hände. Der Fremdling ist den Menschen weit überlegen und wird schnell gefährlich.

Ihre Meinung zu »Stanislaw Lem: Der Mensch vom Mars«

Sławek zu »Stanislaw Lem: Der Mensch vom Mars«21.11.2013
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddgfffffffffffffffffffwsdfsdfsdfsddddd sdfsdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd sdffffffffffffffffffssssseeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Ihr Kommentar zu Der Mensch vom Mars