Stephen Hunt

Stephen Hunt wurde in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts in Kanada geboren. Er studierte Marketing und arbeitete anschließend als Redakteur und Herausgeber für verschiedene englische Zeitschriften. In dieser Zeit begann er auch mit dem Schreiben und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman „For the Crown and the Dragon“, der mit dem WH Smith New Talent Award ausgezeichnet wurde. In der Folgezeit schrieb er überwiegend Kurzgeschichten und arbeitete nebenher in einer Investmentbank. Er ist der Begründer von SFCrownest.com, einer der ältesten und bekanntesten Fantasy- und Science-Fiction-Websites. Stephen Hunt lebt heute mit seiner Familie in London und so oft wie möglich in seiner Wahlheimat Spanien. In seiner Freizeit malt er, kocht spanische Gerichte, sammelt Comics, schießt und programmiert auf seinem PC.

mehr über Stephen Hunt:

Phantastisches von Stephen Hunt: