Tot von Stephen King

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „The Waste Lands“,deutsche Ausgabe erstmals 1992, 750 Seiten.ISBN 3-453-87558-3.Übersetzung ins Deutsche von .

»Tot« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In Band drei nimmt die sterbende Welt, die Roland auf seiner Suche durchquert, immer groteskere Formen und seltsamere Gestalten an.

Ihre Meinung zu »Stephen King: Tot«

Heaven23 zu »Stephen King: Tot«05.03.2008
Absolut der Hammer, die Reihe ist grandios! Leider hab ich die reihenfolge total durcheinander geworfen, verkehrt angefangen und zwischen drin auch welche ausgelassen, so dass ich manchmal nicht wusste, wovon die Rede war.
Trotzdem spannend und erstklassig !
Emily306 zu »Stephen King: Tot«20.08.2007
Mir gings genauso, bin auch kein Stephen-King-Fan und mein Sohn hat mich "gezwungen". Fand die Reihe aber ganz suuuuuper und werde sie mit Sicherheit nochmal lesen.
........ ich musste nicht warten, als ich angefangen habe, gabs schon alle Bücher und ich hab sie mir innerhalb von 4 Wochen reingezogen :-))
eden zu »Stephen King: Tot«24.08.2006
EINFACH SUPER!!! alle 7 bücher sind der absolute hammer!! ich konnte einfach nicht mehr mit dem lesen aufhören!
mein bruder hat mir die bücher empfohlen, obwohl der eigentlich wusste, das ich stephen king nicht mag. aber diese bücher haben alles geändert!!
was aber ziemlich doof ist, ist das man zwischendurch immer erst auf das nächste buch warten muss...aber das warten lohnt sich!! (naja,jetzt muss man nichtmehr darauf warten)*gg*
also ein dickes fettes LOB für diesen großartigen autor stephen king!!
absolut empfehlenswert!!
Ihr Kommentar zu Tot