Die Runen der Erde von Stephen R. Donaldson

Die Runen der Erde von Stephen R. Donaldson

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „The Runes of the Earth“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 800 Seiten.ISBN 3-453-53254-6.Übersetzung ins Deutsche von Wulf Bergner.

»Die Runen der Erde« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, der auf magische Weise in eine andere Welt versetzt wird – eine Welt, in der sich die Armeen des Guten zur Entscheidungsschlacht gegen den Dunklen Lord rüsten. Und es ist Covenants Aufgabe, diese Armeen zu führen … Gewaltiger als Stephen Kings „;Der dunkle Turm“;, epischer als J. R. R. Tolkiens „;Der Herr der Ringe“;: Mit den legendären Chroniken von Thomas Covenant hat der amerikanische Autor Stephen Donaldson eines der größten phantastischen Epen der modernen Zeit geschaffen. Der neue, lang erwartete Roman „;Die Runen der Erde“; stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Ihre Meinung zu »Stephen R. Donaldson: Die Runen der Erde«

Sir_Thorin zu »Stephen R. Donaldson: Die Runen der Erde«02.06.2008
Perfekt gelungene Fortsetzung des großen Werkes vom "Zweifler".
Ich freue mich auf den 2ten Band "Die Rückkehr des Zweiflers" im März 2009 (Quelle - Verlagsgruppe RANDOM HOUSE Vorschau)
Ihr Kommentar zu Die Runen der Erde