Ein dunkler hungriger Gott erwacht von Stephen R. Donaldson

Buchvorstellung

Ein dunkler hungriger Gott erwacht von Stephen R. Donaldson

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „Dark and Hungry God Arises: The Gap into Power“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 750 Seiten.ISBN 3-453-11894-4.Übersetzung ins Deutsche von Horst Pukallus.

»Ein dunkler hungriger Gott erwacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Auf der Schwarzwerft Kassafort spitzt sich der Konflikt zwischen Morn Hyland und ihrem „Retter“, dem kriminellen Doppelagenten Nick Succorso, dramatisch zu. Nachdem dieser ihren Sohn, ein Kind seines Rivalen Thermopyle, für Genexperimente an die Amnions verkauft hat, beschließt er, auch sich selbst den Aliens zur Verfügung zu stellen. Doch seine Crew lehnt sich auf, und es bleibt ihm keine Wahl, als den beistand seines scheinbar aus der Haft entflohenen Rivalen zu suchen. Nur ist dieser inzwischen von der Polizei in eine tödliche Waffe verwandelt worden …

Ihre Meinung zu »Stephen R. Donaldson: Ein dunkler hungriger Gott erwacht«

Ihr Kommentar zu Ein dunkler hungriger Gott erwacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.