Der Bann des Zeitreisenden von Susan Kearney

Buchvorstellung

Der Bann des Zeitreisenden von Susan Kearney

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Rion“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 400 Seiten.ISBN 3-492-26766-1.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Der Bann des Zeitreisenden« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

So sexy können nur Reisende durch Raum und Zeit sein: Marisa setzt ihre telepathischen Fähigkeiten zum Wohl der Drachenwandler ein, die nun auf der Erde leben, und ist mit ihrem Leben zufrieden. Als Rion, ein äußerst attraktiver Weltraumreisender, ihr plötzlich seine volle Aufmerksamkeit schenkt, ist es um sie geschehen. Doch meint Rion es ernst mit ihr? Denn Marisa ist die Einzige, durch die er Kontakt mit seinem Volk aufnehmen kann, das von einem dunklen Herrscher unterdrückt wird. Als Rion sie entführt, löst dies ein heilloses Gefühlschaos in Marisa aus. Doch um Rions Galaxie zu retten, müssen die beiden ihre turbulenten Gefühle in gemeinsame Bahnen lenken …

Ihre Meinung zu »Susan Kearney: Der Bann des Zeitreisenden«

Ihr Kommentar zu Der Bann des Zeitreisenden

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.