Der Kuss des Zeitreisenden von Susan Kearney

Buchvorstellung

Der Kuss des Zeitreisenden von Susan Kearney

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Jordan“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 400 Seiten.ISBN 3-492-26794-7.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Der Kuss des Zeitreisenden« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Vivianne Blackstone ist Vorsitzende des mächtigen Vesta-Konzerns und hat ein ehrgeiziges Ziel: Gemeinsam mit dem attraktiven Ingenieur Jordan will sie ein Raumschiff entwickeln, das die letzte Hoffnung der Menschen gegen ihre todbringenden Feinde bedeuten würde. Doch Jordan verfolgt eigene Pläne. Er ist auf der Suche nach dem seit Jahrtausenden verschollenen Heiligen Gral. Und Jordan braucht Viviannes Raumschiff für seine Mission. Um zu bekommen, was er will, muss er alle seine Verführungskünste aufbieten. Doch auch Vivianne ist in Liebesdingen mit allen Wassern gewaschen.

Ihre Meinung zu »Susan Kearney: Der Kuss des Zeitreisenden«

Ihr Kommentar zu Der Kuss des Zeitreisenden

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.