Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

Buchvorstellung

Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Catching Fire“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 431 Seiten.ISBN 3789132195.Übersetzung ins Deutsche von .

»Gefährliche Liebe« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod …

Ihre Meinung zu »Suzanne Collins: Gefährliche Liebe«

Ihr Kommentar zu Gefährliche Liebe

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.