Wintermond von Tanja Heitmann

Buchvorstellung

Wintermond von Tanja Heitmann

Originalausgabe erschienen 2009, 478 Seiten.ISBN 3-453-53363-1.

»Wintermond« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In den Schatten der Stadt verbergen sich Geschöpfe, die so dunkel und bedrohlich sind, dass die Menschen ihre Existenz verleugnen. Für Meta aber werden sie erschreckende Wirklichkeit. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem undurchschaubaren David verbindet eine tiefe Sehnsucht sie mit dem seltsam wilden jungen Mann. Doch in David lauert ein Wolfsdämon – und sein Rudel verfolgt eigene finstere Pläne …

Ihre Meinung zu »Tanja Heitmann: Wintermond«

Alex zu »Tanja Heitmann: Wintermond«10.07.2012
Ein super Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen und bin nun sehr traurig, dass es ein in sich abgeschlossener Teil ist. Das Buch hat zwar ein gutes Ende gefunden, aber es wäre trotzdem schön gewesen, von diesem Paar noch mehr lesen zu können.
Man versinkt richtig in der Geschichte und wenn das Buch vorbei ist, muss man langsam draus erwachen.
Ihr Kommentar zu Wintermond

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.