Die Dämonen von Shannara von Terry Brooks

Buchvorstellung

Die Dämonen von Shannara von Terry Brooks

Originalausgabe erschienen 1982unter dem Titel „The Elfstones of Shannara“,deutsche Ausgabe erstmals 1982, 207 Seiten.ISBN 3-442-24979-1.Übersetzung ins Deutsche von Mechtild Sandberg-Ciletti.

»Die Dämonen von Shannara« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Schlacht um die Elfenhauptstadt Arborlon tobt auf ihrem Höhepunkt. Die Elfen müssen eine Verteidigungsstellung nach der anderen aufgeben, nachdem es ihnen anfangs unter ungeheuren Verlusten gelungen war, die Dämonen von Shannara zurückzuschlagen. Die Situation der Elfen scheint verzeifelt, ihre Niederlage nur noch eine Frage von Stunden. Da spürt Allanon, der Druide, daß Wil Ohmsford noch einmal die Macht der Elfensteine zu Hilfe nimmt. Das aber kann nur bedeuten: Wil und Amberle, die Elfentochter, wollen den Lebensbaum wiedererwecken …

Ihre Meinung zu »Terry Brooks: Die Dämonen von Shannara«

Ihr Kommentar zu Die Dämonen von Shannara

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.