Das erste Gesetz der Magie von Terry Goodkind

Buchvorstellung

Das erste Gesetz der Magie von Terry Goodkind

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „Wizard\\\'s First Rule“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 511 Seiten.ISBN 3-442-24614-8.Übersetzung ins Deutsche von Caspar Holz.

»Das erste Gesetz der Magie« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

An der Grenze Westlands begegnet der junge Richard Cypher der schönen Kahlan. Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, doch die Liebe muß erst einmal warten. Denn Kahlan ist nicht die junge Frau, die sie zu sein vorgibt, und außerdem befindet sie sich auf einer gefährlichen Mission: Das ganze Land wird von der Tyrannei des machtgierigen Magiers Darken Rahl bedroht. Kahlan kann die Gefahr abwenden, wenn sie den Zauberer findet, der das Schwert der Wahrheit besitzt. Ohne zu zögern beschließt Richard, sie zu begleiten; er ahnt allerdings nicht, auf welches Abenteuer er sich mit dieser Entscheidung einlässt. …

Ihre Meinung zu »Terry Goodkind: Das erste Gesetz der Magie«

Ihr Kommentar zu Das erste Gesetz der Magie

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.