Heiße Hüpfer von Terry Pratchett

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „The Last Continent“,deutsche Ausgabe erstmals 1999, 383 Seiten.ISBN 3-442-44232-X.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Heiße Hüpfer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Irgendwo am Ende der Scheibenwelt gibt es einen Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort vor allem Unmengen von rotem Sand, irrsinnig viel starkes Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Und während der linkische Zauberer Rincewind auf seiner Reise dorthin das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, verschlägt es seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität auf eine riesige einsame Insel zu Beginn der Schöpfung. Als dort nun endgültig alles auszutrocknen und wegzuwehen droht, kommt als Retter nur noch jener Rincewind in Frage…

Ihre Meinung zu »Terry Pratchett: Heiße Hüpfer«

Ihr Kommentar zu Heiße Hüpfer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.