Lords und Ladies von Terry Pratchett

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „Lords and Ladies“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 377 Seiten.ISBN 3-442-44675-9.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Lords und Ladies« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Lancre, ein kleines Königreich auf der Scheibenwelt, wird Schauplatz turbulenter Ereignisse. Kein Wunder, wohnen dort doch die drei Lieblingshexen Oma Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knobloch. Und ausgerechnet Magrat steht kurz vor ihrer Vermählung mit dem Ex-Hofnarren (und heutigen König) von Lancre. Aber als ein paar Nachwuchs-Hexen und diese bissigen Elfen, Lords und Ladies eben, auftauchen, wird der Mittsommernachtstraum verhexter als je zuvor – und nicht nur die drei Hexen fühlen sich, als würden Märchen wahr…

Ihre Meinung zu »Terry Pratchett: Lords und Ladies«

Ihr Kommentar zu Lords und Ladies

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.