Die Rückkehr des Seth von Thilo P. Lassak

Buchvorstellung

Die Rückkehr des Seth von Thilo P. Lassak

Originalausgabe erschienen 2007, 384 Seiten.ISBN 3473352764.

»Die Rückkehr des Seth« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Oberägypten, 13.000 vor Christus. Ein Junge wird geboren. Sein Herz ist unsterblich. New York, 2007. Nach einem schweren Autounfall gerät das Leben des 15-jährigen Sid völlig aus den Fugen. Jede Nacht quälen ihn schreckliche Albträume. Tagsüber scheint er auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Oder sind es Wahnvorstellungen, Folgen seines Unfalls, die ihn langsam um den Verstand bringen? Doch nach und nach enthüllt sich Sid eine schreckliches Geheimnis: Ein Jahrtausende alter Kult ist hinter ihm her. Und die Jünger des Seth wollen mehr von ihm als nur sein Leben …Entsetzt muss Sid entdecken, dass auch seine Eltern und engsten Freunde in die Verschwörung verstrickt sind. Zusammen mit dem Punkmädchen Rascal nimmt Sid den Kampf um sein Leben auf, der ihn zum Ursprung des Kultes führt: Ägypten.

Ihre Meinung zu »Thilo P. Lassak: Die Rückkehr des Seth«

Ihr Kommentar zu Die Rückkehr des Seth

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.