Sonea - Die Königin von Trudi Canavan

Sonea - Die Königin von Trudi Canavan

Originalausgabe erschienen 2012unter dem Titel „The Traitor Queen“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 608 Seiten.ISBN 3-7645-3043-X.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Sonea - Die Königin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist überglücklich, als ihr Sohn Lorkin von den Sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Endlich wird er nach Hause zurückkehren. Aber zuvor verlangt der König von Sachaka, dass der junge Mann alle Informationen preisgibt, die er über die Verräterinnen hat. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Da bricht Sonea das oberste Gesetz für Schwarze Magier und verlässt Kyralia. Sie wird ihren Sohn nicht im Stich lassen – und hofft, dass ihr Eingreifen keinen Krieg auslöst …

Ihre Meinung zu »Trudi Canavan: Sonea - Die Königin«

firespeeder zu »Trudi Canavan: Sonea - Die Königin«02.01.2013
Wundervolle Fortsetzung der Triologie, sowie krönender Abschluss.
Ich habe mich kaum getraut die letzten Seiten zu lesen aus der Angst, dass es jetzt vorbei ist..
Die Einblicke in die neue und alte Situation und wie die Gilde "mal wieder" aufs Neue in ihren Grundfesten erschüttert wird , ist grandios von Trudi beschrieben!!
Großes Lob!
Ihr Kommentar zu Sonea - Die Königin