T.S. Orgel

T.S. Orgel ist das gemeinsame Pseudonym der Brüder Tom und Stephan Orgel.

Tom Orgel

Tom Orgel wurde im März 1973 in Görlitz geboren. Nach seinem Grafik-Design-Studium arbeitete er unter anderem als Dozent, Herausgeber und Redakteur eines Kunstmagazins und in der Art Direktion mehrerer Werbeagenturen. Heute lebt er mit Frau und Kind im Spessart, verdient sein Geld als selbständiger Grafik-Designer und Texter und bekämpft seinen Rollenspielentzug mit dem Schreiben von phantastischen Erzählungen.

Stephan Orgel

Stephan Orgel, Jahrgang 1976, ist gelernter Verlagskaufmann und hat Betriebswirtschaft studiert. Er lebt und arbeitet heute irgendwo in Hessen in der Verlagsbranche, unter anderem als Redakteur für ein Fachmagazin. Er ist immer noch begeisterter Rollenspieler und verschwendet einen Großteil seiner Freizeit im Kino oder mit dem Schreiben von phantastischen Geschichten.

 

mehr über T.S. Orgel:

Phantastisches von T.S. Orgel: