Rebell der Sterne von Tully Zetford

Buchvorstellung

Rebell der Sterne von Tully Zetford

Originalausgabe erschienen 1988unter dem Titel „Star Strike“,deutsche Ausgabe erstmals 1988, 156 Seiten.ISBN 3-404-23078-7.Übersetzung ins Deutsche von Irene Paetzold.

»Rebell der Sterne« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Rettung kommt in letzter Sekunde. Hilflos treibt er im All, gefangen in einem Schrotthaufen von Raumschiff, als ein Militärkreuzer ihn aufnimmt. Eigentlich kann er Soldaten nicht ausstehen, doch diese Männer sind anders. Ein armseliger Trupp, zuvorkommend und freundlich aber hoffnungslos unterlegen im Kampf gegen einen kriegerischen Nachbarplaneten. Ryder Hook ist nicht undankbar. Er ist ein Nova-Mann – und er verfügt über das größte Waffenarsenal des Universums. So wird Ryder Hook zum Rebell der Sterne …

Ihre Meinung zu »Tully Zetford: Rebell der Sterne«

Ihr Kommentar zu Rebell der Sterne

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.