Vermächtnis der Zukunft von Tully Zetford

Buchvorstellung

Vermächtnis der Zukunft von Tully Zetford

Originalausgabe erschienen 1988unter dem Titel „Secret of the Novamen“,deutsche Ausgabe erstmals 1988, 155 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Vermächtnis der Zukunft« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Nova-Männer haben ihn von Stern zu Stern gejagt: Ryder Hook, den ersten ihrer Art. Nun jagt er sie. Denn er weiß von ihrem großen Plan, der auf geheimnisvolle Weise mit ihm Zusammenhang steht und dem sie seinen Namen gegeben haben: (Projekt Ryder Hook) Doch erst als er seinen Fuß auf den Planeten der Nova-Männer setzt, erfährt er dei wahre Bedeutung, die sich hinter diesem Projekt verbirgt. Es geht um Leben und Tod. Nicht nur für Ryder Hook, sondern für die gesamte Menschheit …

Ihre Meinung zu »Tully Zetford: Vermächtnis der Zukunft«

Ihr Kommentar zu Vermächtnis der Zukunft

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.