Vadim Panov

Vadim Panov, geboren am 15. November 1972, verbrachte seine Kindheit in den Militärgarnisonen seines Vaters, besuchte unzählige Schulen und flüchtete meist in die umliegenden Wälder zum Angeln. Später studierte er Funktechnik am Moscow Aviation Institute, wo er auch seine Liebe zum Schreiben und zur Phantastik entdeckte. Seine Romane über »Die verborgene Stadt« haben in Russland Kultstatus erreicht und verkaufen sich millionenfach. Vadim Panov lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Moskau.

mehr über Vadim Panov:

Phantastisches von Vadim Panov:

  • Die verborgene Stadt
    • (2008) Die Prophezeiung Rezension
      Wars are Started by Losers (Voiny nachinaiut neudachniki)
    • (2008) Das Opfer Rezension
      Knight Commander (Komandor voiny)
    • (2009) Die Hexe Rezension
      An Attack by the Book