Der Seelenfresser von Wolfgang Hohlbein

Buchvorstellung

Der Seelenfresser von Wolfgang Hohlbein

Originalausgabe erschienen 2007, 700 Seiten.ISBN 3-404-28505-0.

»Der Seelenfresser« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Eine Nachricht seines Freundes Howard führt Robert nach Arkham, wo er an der Miscatonic-Universität seine Kräfte schulen soll. Doch Robert hat mächtige Feinde: Necron, ein uralter finsterer Magier, entsendet einen seiner berüchtigten Drachenkrieger, um Robert zu töten. Doch der Krieger freundet sich mit Robert an, ohne zu wissen, dass es sich um den Mann handelt, den er töten soll. Robert hingegen ahnt nicht, dass er längst zu einem Spielball ihm unbekannter Mächte geworden ist und dass sein neuer Freund zugleich sein potenzieller Mörder ist. Im Strudel dämonischer Einflüsse beginnt ein tödliches Spiel …

Ihre Meinung zu »Wolfgang Hohlbein: Der Seelenfresser«

Ihr Kommentar zu Der Seelenfresser

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.