Die Prophezeiung von Wolfgang & Heike Hohlbein

Die Prophezeiung von Wolfgang & Heike Hohlbein

Originalausgabe erschienen 1993, 480 Seiten.ISBN 3-453-86442-5.

»Die Prophezeiung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Vor mehr als dreitausend Jahren sprach der sterbende Pharao Echnaton einen Fluch aus, dessen Magie bis in die heutige Zeit reicht. Der junge Aton ist nun ausersehen, die Prophezeiung zu erfüllen. Doch dunkle Mächte haben sich verschworen, um dies zu verhindern.

Ihre Meinung zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«

arya2505 zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«03.10.2008
Diese Buch gehört zu meinen lieblings Büchern! Ich liebe es einfach, die Story, die Umsetzung, die Charakter, etc.
Das Ende gefällt mir hier sehr gut, auch kann man sich gut in Aton hineinversetzen.
Es ist bis jetzt mein lieblings Hohlbein und wird auch nicht mein letzter bleiben. Absolut empfehlenswert!
cotte zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«26.05.2007
das buch find ich richtig gut, und ich habe es auch innerhalb kürzester zeit durchgelesen. dieses buch hat mich richtig gefesselt, denn es ist sehr spannend geschrieben. wer dieses buch nicht gelesen hat, hat echt was verpasst. also auf jeden fall lesen :)
caroline zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«23.01.2007
es ist, wie jedes der hohlbeinbücher, super spannend geschrieben. die beiden haben soviel fantasie und immer wider neue ideen. die prophezeiung ist für mich einer ihrer besten bücher, man versetzt sich in die personen hinein und erlebt die selben abenteuer wie sie. es ist wunderbar. durch dieses buch bin ich ein richtiger hohlbeinfan geworden. man verschlingt dieses buch gradezu.. er ist echt empfehlenswert, ein meisterwerk!^^
Julia zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«05.12.2006
meiner meinung nach ist " die prophezeiung" das mit abstand beste buch, das ich je glesen habe... durch dieses buch wurde ich ein kleiner ägypten fantakier - es ist einfach
f a n t a s t i s c h ^^
mittlerweile kaufe ich mir auch nur noch hohlbein-romane ;-)
Markus zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«23.10.2006
Was Sie beide zu stande bringen und schreiben ist wunderbar Ich lese ihre Bücher mit begeisterung auch als 13 Jähriger gruseln mich Ihre Bücher, was Sie schreiben ist das beste was Ich jemals gelesen hab Ich kaufe schon nur noch die Bücher von Ihnen das wollte Ich einfach mal los werden macht weiter so^^
Mayflower zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Die Prophezeiung«14.08.2006
noch ein klasse buch der beiden! echt empfehlenswert!
und das nicht nur für fans des alten ägypten und auch für die, die eigentlich nicht an flüche und ähnliches glauben. auch dieses buch ist durch und durch spannend, total fesselnd, und ebenso wenig zu durchschauen. aber auch dieses buch ist kein "seichtes geschichtlein" das sich so nebenher lesen lässt, einmal angefangen wollte ich nicht mehr aufhören und an manchen stellen wäre ich vor spann ung fast explodiert :)
ein klasse buch!
Ihr Kommentar zu Die Prophezeiung