Elfentanz von Wolfgang & Heike Hohlbein

Elfentanz von Wolfgang & Heike Hohlbein

Originalausgabe erschienen 1984, 477 Seiten.ISBN 3551361789.

»Elfentanz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Ahrimar ist aus seinem unterirdischen Reich gekommen, um die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Timo wird in den Kampf zwischen den Elben und dem „;Dunklen Herrscher“; verstrickt.

Ihre Meinung zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«

Anita zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«14.03.2008
Elfentanz ist eines meiner Lieblingsbücher! Ich lese es immer wieder, und immer wieder ist es wunderbar und fesselnd. Wie bei anderen Büchern von Hohlbein ist es schade, wenn ich an der letzen Seite angelangt bin.
Echo zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«24.10.2007
Einfach wunderbar! Obwohl das Buch schon etwas älter ist,(meine Mutter hat es vor zwanzig Jahren gelesen und es mir dann vor 2 Jahren geliehen) konnte ich mich nicht losreißen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der spannende Kämpfe mit nachdenklichen Texten,ebenso liebt wie ich!
chani zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«10.10.2007
wow! super buch!musste mich zwar sehr konzentrieren, aber ich kann einfach nur sagen sau geil!des buch war einfach der hammer und so geil geschrieben!ich hab dieses buch gleich in 3 tagen verschlingt und konnte einfach nciht mehr aufhören zu lesen!
David zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«18.07.2007
Elfentanz ist ganz klar eines meiner Lieblingsbücher. Es ist genial geschrieben, es lässt einen nicht mehr los und man möchte es am liebsten in einem Stück durchlesen. So war es zumindest bei mir. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Mirjam zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«14.12.2006
Ich habe dieses Buch jetzt mindestens 6 mal gelesen und es wird mir immer noch nicht langweilig, obwohl ich doch schon alles auswendig vorsagen könnte. Schade ist es, daß nicht mehr Schriftsteller dem folge leisten, daß wir in der heutigen Zeit Romane zum Träumen brauchen.
jagu zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«02.12.2006
ich denke das dieses buch sehr schön geschrieben ist. mann kann sich richtig in Timo hinein versetzen und es sagt sehr viel aus.
es ist wirklich zu empfehlen.
ansonsten stimme ich Pepe voll und ganz zu.
Pepe zu »Wolfgang & Heike Hohlbein: Elfentanz«16.10.2006
Die Aura des Buches ist packend , es lässt sich leicht und eingehend lesen , doch nach jedem Kapitel brauch man erst einen Moment um über das Geschehene nachzudenken . Die Charaktere sind nett umschrieben und man kann sich gut in ihre Lage versetzen . Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert .
Ihr Kommentar zu Elfentanz