Genesis 3: Diamant von Wolfgang und Heike Hohlbein

Genesis 3: Diamant von Wolfgang und Heike Hohlbein

deutsche Ausgabe erstmals 2006, 400 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Genesis 3: Diamant« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Ihre Meinung zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«

Car' a Carn' zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«11.09.2007
das Buch ist einsame Spitze! man zittert richtig mit. Nur das Ende war etwas zu abrupt. Ben ist eine klasse Figur und wie er und Sasha sich zuletzt finden ist einfach spitze!
Fan17 zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«04.09.2007
super buch eigentlich eh alle drei! das einzige was ich persönlich nicht so toll find ist der schluss....es ist alles total ausgebaut nur der schluss ist dann irgendwie abrupt....ich weiß´nicht... aber trotzdem eins der besten bücher was ich je gelesen habe!
Fantasyliebhaber zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«24.08.2007
Ich kann nur sagen es ist genial!!!
Besonders der dritte Teil ist sehr spannend.
Dieses Buch kann es sogar schon fast mit Harry Potter aufnehmen.
Aber wie gesagt nur fast^^
david zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«18.08.2007
die Genesis-Trilogie ist das beste, was ich je gelesen habe. Ich habe für alle drei Bücher nur eine Woche gebraucht. Spannend, dramatisch, romantisch. Absolut zu empfehlen!!
willi zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«09.01.2007
das buch an sich ist gut geschrieben und für fantasyerfahrene leute auch gut zu lesen,das einzige das stört sind die wiederholungen von vielen sätzen und phrasen die sich durch alle 3 bücher ziehen(z.B. "die wörter taten ihm schon leid bevor er sie ausgesprochen hatte" oder "er sah ihn an als ob er an allem schuld wäre" u.s.w.)aber wenn man das aussere acht lässt eine wirklich empfehlenswerte serie!
Fin zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«04.12.2006
Das Buch ist wirklich spannend.
Ich habe es an ein par Tagen verschlungen. Ich lese fast nur Fantasy Bücher und dieses Buch hat mich so begeistert, dass ich in meiner Klasse eine Buchvorstellung darüber halten werde.
julia zu »Wolfgang und Heike Hohlbein: Genesis 3: Diamant«02.12.2006
das buch ist wunderbar. ich lese viele Hohlbeinbücher doch dieses buch hat mich begeistert. das buch ist wirklich zu empfehlen
ich konnte gar nicht aufhöhren zu lesen
Ihr Kommentar zu Genesis 3: Diamant