Die Prüfungen der Finsternis von Darren Shan

Die Prüfungen der Finsternis von Darren Shan

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „Trials of Death“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 219 Seiten.ISBN 3-426-62435-4.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Prüfungen der Finsternis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Ein guter Vampir ist stark, schlau und vor allen Dingen eins: Mutig. Das gilt natürlich auch für junge Halbvampire. Darren Shan muss sich darum sieben geheimnisvollen Prüfungen unterziehen – und er merkt schnell, dass es sich dabei nicht um ein Spiel handelt, sondern um einen Kampf auf Leben und Tod

Ihre Meinung zu »Darren Shan: Die Prüfungen der Finsternis«

Nadine zu »Darren Shan: Die Prüfungen der Finsternis«22.07.2008
Dieses Buch ist echt spannend!!! Ich hätte nie darauf gedippt das Vampyre in den Berg eindringen das war echt toll zu lesen=)..xD ich hoffe das der film auch so toll wird wie die bücher-aber nimmt es mir nich übel,ich glaube nich das er besser wird als das buch!aber sehentswert wird der film bestimmt!!!viel fun beim film schauen,eure vampir freundin nadine
Ihr Kommentar zu Die Prüfungen der Finsternis