Der Krater von Douglas Preston

Der Krater von Douglas Preston

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Impact“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 512 Seiten.ISBN 3-426-50048-5.Übersetzung ins Deutsche von Katharina Volk.

»Der Krater« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

CIA-Agent Wyman Ford hat einen neuen Auftrag: In Kambodscha wurden rauchfarbene Diamanten entdeckt, die radioaktiv sind. Fallen sie Terroristen in die Hände, könnten sie zu einer gefährlichen Waffe werden. Als Ford den Ursprungsort der Steine findet, steht er vor einem Rätsel die Diamanten stammen aus einem merkwürdigen Krater. Es sieht so aus, als wäre hier etwas mit größter Gewalt aus dem Erdinneren nach außen geschlagen. Noch ahnt Ford nicht, dass es auch in Amerika einen solchen Krater gibt und beide die Vorboten einer schrecklichen Katastrophe sind Platz 4 der amerikanischen Bestsellerliste: Virtuos vereint Douglas Preston wissenschaftliche Fakten und rasante Spannung.

Ihre Meinung zu »Douglas Preston: Der Krater«

Ihr Kommentar zu Der Krater