Traumlieder I von George R. R. Martin

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „Dreamsongs Volume 1“,deutsche Ausgabe erstmals 2014, 544 Seiten.ISBN 3-453-31611-8.

»Traumlieder I« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy- Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden Traumlieder, deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird: Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser zu fesseln wie kein anderer. Die beiden Erzählbände vereinen erstmals die wichtigsten seiner vielfach ausgezeichneten Kurzgeschichten.

Ihre Meinung zu »George R. R. Martin: Traumlieder I«

Ihr Kommentar zu Traumlieder I