Der dunkle Highlander von Karen Marie Moning

Der dunkle Highlander von Karen Marie Moning

Originalausgabe erschienen 2002unter dem Titel „The Dark Highlander“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 462 Seiten.ISBN 3-548-25844-1.Übersetzung ins Deutsche von Ursula Walther.

»Der dunkle Highlander« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Als die Studentin Chloe Zanders Dageus MacKeltar kennen lernt, ahnt sie nicht, dass er ein Schotte aus dem 16. Jahrhundert ist, gefangen zwischen den Welten. Dageus kämpft einen aussichtslosen Kampf gegen dreizehn Druiden, die von seiner Seele Besitz ergriffen haben. Noch ehe Chloe sich versieht, ist sie in seinen Bann geraten und findet sich im Schottland seiner Zeit wieder. In dieser Welt der dunklen Verführung und zeitlosen Magie muss sie sich der größten Herausforderung ihres Lebens stellen: dem Kampf gegen dreizehn böse Geister, um das Herz eines einzigen, unwiderstehlichen Mannes zu retten.

Ihre Meinung zu »Karen Marie Moning: Der dunkle Highlander«

Ihr Kommentar zu Der dunkle Highlander