Die 100 - Heimkehr von Kass Morgan

Originalausgabe erschienen 2015unter dem Titel „Homecoming: The 100 Book Three“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 320 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Michael Pfingstl.

»Die 100 - Heimkehr« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der Kampf um die Freiheit

100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen – Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.

Ihre Meinung zu »Kass Morgan: Die 100 - Heimkehr«

Ihr Kommentar zu Die 100 - Heimkehr