Gehämmert von Kevin Hearne

Gehämmert von Kevin Hearne

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Hammered“,deutsche Ausgabe erstmals 2015, 366 Seiten.ISBN 3-608-93933-4.Übersetzung ins Deutsche von Alexander Wagner und Friedrich Mader.

»Gehämmert« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Über 2.000 Jahre hat eine Überlebensstrategie für Atticus funktioniert: Halt dich fern von Thor! Aber die Dinge heizen sich auf in seiner neuen Heimat Tempe, Arizona. Russische Dämonenjäger, die sich selbst die „Hämmer Gottes“ nennen, drehen komplett durch und terrorisieren die Gegend. Doch wer steckt dahinter? Trotz vielfacher Warnung reisen Atticus und Leif zur nordischen Welt Asgard, wo sie sich mit einem Werwolf, einem Zauberer und einer Armee von Eisriesen verbünden. Ein epischer Kampf gegen boshafte Walküren, zornige Götter und – vor allem – gegen den hammerschwingenden Donner-Fiesling selbst beginnt.

Ihre Meinung zu »Kevin Hearne: Gehämmert«

Ihr Kommentar zu Gehämmert