Die Gefährten der Halblinge von Mel Odom

Die Gefährten der Halblinge von Mel Odom

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Lord of the Libraries“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 544 Seiten.ISBN 3-442-36959-2.Übersetzung ins Deutsche von Hans Link.

»Die Gefährten der Halblinge« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Katastrophe ist abgewendet: Das riesige Gewölbe allen bekannten Wissens konnte gerade noch vor der Vernichtung bewahrt werden. Doch seit dem Angriff der dunklen Horden ist Großmagister Edeltocht Lampenzünder verschollen. Und so muss der gewitzte Halbling Kruk erneut ins große Abenteuer aufbrechen. Denn es gilt, nicht nur seinen alten Freund und Mentor zu retten, sondern auch die verborgenen Teile des magischen Buchs der Zeit zu finden. Aber haben Kruk und seine tapfere Gefährtenschar aus Zwergen, Elfen und Menschen überhaupt eine Chance, sich gegen ihre übermächtigen Feinde zu behaupten?

Ihre Meinung zu »Mel Odom: Die Gefährten der Halblinge«

Ihr Kommentar zu Die Gefährten der Halblinge