Kopflos von Michael Slade

Kopflos von Michael Slade

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „Headhunter“,deutsche Ausgabe erstmals 1989, 528 Seiten.ISBN 3865521851.Übersetzung ins Deutsche von Heinz Zwack.

»Kopflos« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In Vancouver werden mehrere Frauen brutal ermordet. Die Opfer waren offenbar sehr schön, aber ganz sicher ist das nicht – ihnen fehlen nämlich die Köpfe.
Superintendent Robert DeClercq und seine Kollegen kommen mit ihren Ermittlungen nicht weit. Verfolgt der Mörder einen Plan? Oder treibt ihn unkontrollierte sexuelle Perversion an? Spielt Kannibalismus eine Rolle? Erst als DeClercq auf einen alten Fluch der kanadischen Indianer stößt und herausfindet, dass Verbindungen zum Voodoo-Kult in New Orleans bestehen, offenbart sich eine entsetzliche und irre Erklärung ...
Michael Slade schreibt brutale, durchdachte Thriller. Er lässt den Leser bis zur letzten Seite fiebern, wer die grausamen Taten wirklich begangen hat …Die Ermittler arbeiten in der Special-External-Abteilung bei der Royal Canadian Mounted Police (RCMP), den Mounties mit ihren traditionellen roten Uniformen.

Ihre Meinung zu »Michael Slade: Kopflos«

Ihr Kommentar zu Kopflos