Gefährliche Invasion von Murray Leinster

Gefährliche Invasion von Murray Leinster

Originalausgabe erschienen 1958unter dem Titel „The Strange Invasion“,deutsche Ausgabe erstmals 1958ISBN nicht vorhanden.

»Gefährliche Invasion« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Aus verschiedenen Gegenden der Vereinigten Staaten von Nordamerika wird ein rätselhaftes Tiersterben gemeldet. Dick Lane, Reporter der Zeitschrift Feld und Wald bekommt den Auftrag, eine Reportage hierüber zu schreiben und tappt, ohne es zu wissen, in das größte Abenteuer seines Lebens.Der geheimnisvolle Tiermörder greift auch Menschen an. Das erfahren Dick Lane und Professor Ann Warren, die eine Forschungsexpedition leitet, nur zu bald. Die Wissenschaftlerin und der Journalist kämpfen gegen dynamische Gassysteme, die in riesigen Schwärmen das amerikanische Festland überfluten. Wenn es den beiden Menschen nicht gelingt, mit ihren Warnungen und Erkenntnissen durchzudringen, dann wird in wenigen Tagen jeder atmende Organismus vernichtet sein.

Ihre Meinung zu »Murray Leinster: Gefährliche Invasion«

Ihr Kommentar zu Gefährliche Invasion