Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Der Übergang (Justin Cronin)
Mich konnte der hochgelobte erste Teil der Passage-Trilogie erst ab Seite 400 so richtig fesseln, dann wurde der Plot jedoch richtig spannend und hat mich auch in Bann genommen. Ich musste sogar kurzz
Meni7718.01.2018, 18:43 Uhr
Ypsilon minus (Herbert W. Franke)
Eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe. Unausgearbeitet, unfundiert, mit flachen Persönlichkeiten und noch flacheren Dialogen. Völlig farbloser Schreibstil, was als Sti
No Name17.01.2018, 03:59 Uhr
Die maskierte Stadt (Genevieve Cogman)
Irene Winter und Kai werden von der unsichtbaren Bibliothek zu einer Auktion gesandt. Ihr Auftrag: Sie sollen ein seltenes und wichtiges Buch ersteigern. Als sie sich nach der Auktion trennen, wird Ka
tigerbea15.01.2018, 22:26 Uhr
Als es noch Menschen gab (Clifford D. Simak)
Seit mir mein Vater 1959 den Utopia-Roman "Ingenieure des Kosmos" zu lesen gab, bin ich Fan von Clifford D. Simak.Als ich dann 1978 zum ersten Mal "Als es noch Menschen gab" gele
deebee14.01.2018, 20:29 Uhr
Christmasland (Joe Hill)
Ich habe großen Spaß an dieser Geschichte! Nach 666 Seiten,den Blick auf das Finale gerichtet,wird mir schon etwas wehmütig...!Ein untrügliches Zeichen dafür,daß mir d
Ingo-Ulf Burrmann14.01.2018, 15:49 Uhr