Feenkrieg von Richelle Mead

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Iron Crowned“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 360 Seiten.ISBN 3802584848.Übersetzung ins Deutsche von .

»Feenkrieg« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Ein schrecklicher Krieg verwüstet das Dornenland. Als seine Königin muss Eugenie Markham alles daran setzen, um das Töten zu beenden und den Frieden wiederherzustellen. Sie begibt sich auf die Suche nach der Eisenkrone, einem geheimnisumwobenen magischen Gegenstand, den selbst die Feinen fürchten. Unterstützung erhält sie dabei von dem Feenkönig Dorian und dem Gestaltwandler Kiyo, ihrem Ex-Geliebten. Aber kann sie den beiden wirklich trauen? Die größte Prüfung steht Eugenie jedoch noch bevor: Die Krone verleiht ihrem Besitzer fantastische Kräfte und unvorstellbare Macht. Kann Eugenie dieser Verlockung widerstehen?

Ihre Meinung zu »Richelle Mead: Feenkrieg«

Ihr Kommentar zu Feenkrieg