Das Auge der Pyramide von Robert Shea & Robert Anton Wilson

Das Auge der Pyramide von Robert Shea & Robert Anton Wilson

Originalausgabe erschienen 1975unter dem Titel „The Eye in the Pyramid“,deutsche Ausgabe erstmals 1977, 400 Seiten.ISBN 3-499-24272-9.Übersetzung ins Deutsche von Udo Breger.

»Das Auge der Pyramide« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In New York explodiert eine Bombe. Die Mordkommission stößt bei ihren Ermittlungen auf einen Geheimbund der die ganze Welt unterjochen will. In einer visionären Vermischung von Erzähltechniken des Science-fiction-Romans, des Polit-Thrillers und des modernen Märchens jagen die Autoren den staunenden, erschrockenen und lachenden Leser durch die jahrhundertelange Geschichte von Verschwörungen, Sekten, Schwarzen Messen, Sex und Drogen.

Ihre Meinung zu »Robert Shea & Robert Anton Wilson: Das Auge der Pyramide«

Krimi-Tina zu »Robert Shea & Robert Anton Wilson: Das Auge der Pyramide«09.03.2008
liest sich als hätte man und /oder die Autoren sich eine Portion illegaler Substanzen gegönnt.
Ist aber trotzdem oder vielleicht auch deswegen genial.
man sollte aber ein bisschen Übung mit dieser Art Literatur haben, z.B. Kerouac und Castaneda gelesen haben.
Ihr Kommentar zu Das Auge der Pyramide