Die Jagd von Stanislaw Lem

Die Jagd von Stanislaw Lem

Originalausgabe erschienen 1972, 272 Seiten.ISBN 3518368028.Übersetzung ins Deutsche von Roswitha Dietrich, Kurt Kelm, Barbara Antkowiak.

»Die Jagd« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Pirx, der skeptische und unheroische, aber doch couragierte Held dieser sechs Erzählungen, ist von Mißtrauen gegen „unsere eisernen Brüder“, die Roboter, erfüllt. Für ihn repräsentieren sie eine unbestimmte Gefahr, einen Faktor des Unheimlichen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie ihn an die Schuld des Menschen der Maschine gegenüber erinnern.

Inhalt:

• Die Verhandlung
  • Ananke

Ihre Meinung zu »Stanislaw Lem: Die Jagd«

Sławek zu »Stanislaw Lem: Die Jagd«21.11.2013
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddgfffffffffffffffffffwsdfsdfsdfsddddd sdfsdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd sdffffffffffffffffffssssseeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Ihr Kommentar zu Die Jagd