Das verwundete Land von Stephen R. Donaldson

Das verwundete Land von Stephen R. Donaldson

Originalausgabe erschienen 1980unter dem Titel „The Wounded Land“,deutsche Ausgabe erstmals 1984, 700 Seiten.ISBN 3-426-70117-0.Übersetzung ins Deutsche von Horst Pukallus.

»Das verwundete Land« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

War der erste Zyklus schon weltweit ein großer Erfolg, mit dem zweiten, der in derselben phantastischen Parallelwelt, dem „;Land“;, spielt, in das es den Aussätzigen Thomas Covenant verschlägt, gelang dem Autor der große Wurf. Monatelang stand das Epos auf der US-Bestsellerliste, wurde in alle Weltsprachen übersetzt und erreichte Millionenauflagen.

Im ersten Roman, „;Das verwundete Land“;, zieht Thomas Covenant aus, um das vom Chaos des Bösen bedrohte „;Land“; zu durchstreifen auf der gefahrvollen Suche nach dem legendären einsamen Baum, der die letzte Hoffnung auf Rettung birgt.

Ihre Meinung zu »Stephen R. Donaldson: Das verwundete Land«

Ihr Kommentar zu Das verwundete Land