Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)

  • Lindwurm Verlag
  • Erschienen: Dezember 2020
  • 0
Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)
Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)
Wertung wird geladen

Es ist der finale Schachzug! Chloe und Eliot erhalten von ihrem neuen Herrn grauenvolle Aufträge, während Crowley sich auf die Suche nach dem Verräter macht, der einst für die Blutnacht von Alicante verantwortlich war. Unterdessen bittet Johanna ihre beste Freundin um Hilfe. Diese war seit vielen Jahrzehnten zwischen den Welten unterwegs, muss jetzt aber umgehend wieder ins Geschehen eingreifen. Doch ist es nicht längst zu spät?

Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)

Andreas Suchanek, Lindwurm Verlag

Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)

Deine Meinung zu »Das Erbe der Macht - Schattenloge 2: In Asche und Blut (Bände 16-18)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery